Ein anonymer Spender, hat leckere Bubeck Hundekekse, von unserem Amazon Wunschzettel bestellt.
UNSER DANK GEHT AN DEN EDLEN SPENDER!!! ❤

Unsere Hunde leben hier im Rudel zusammen mit Katzen, Pferden und Schafen. Sie kennen absolut keinen Futterneid. Auch nicht wenn es Kekse, Fleisch oder Kauknochen gibt.
So sieht ein entspanntes und ausgeglichenes Rudel aus.

So unterschiedliche Hunderassen leben friedlich zusammen, in unserem entspannten Rudel.
Mmmm, der Keks ist lecker!

Auch wenn Kekse verteilt werden, gibt es keinen Futterneid.
Seht ihr wie verdorrt die Landschaft aussieht? Das Foto wurde nicht in Italien aufgenommen. Es zeigt einen italienischen Hund, im vertrockneten Norddeutschland. Das ist wahrhaftig ein seltener Anblick.
Dieses Sommer ist extrem trocken, da wächst nichts mehr auf den Weiden oder im Garten. Es ist kaum mehr ein grünes Hälmchen zu sehen und die Holunderbüsche gehen schon ein. Wir leiden hier im Norden sehr unter der Trockenheit und erlösender Regen ist weiterhin nicht in Sicht.
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Über Hilfe für Miranda
Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere.
Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben.
Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen.
Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden.
Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt.
Dafür sagen wir DANKE!
Schön, dass sich immer wieder Leute finden, die euch unterstützen. So wie die unterschiedlichen Hunderassen sich verstehen, müsste es doch beim Homo Sapiens auch möglich sein… 😊
Lieben Gruß, Ewald
LikeGefällt 2 Personen
Unbedingt! 😀 Es kommt nicht darauf an wie ein Mensch aussieht, welche Hautfarbe er hat oder wo er herkommt. Gute und schlechte Menschen gibt es überall. Unseren Hunden ist das bei ihren Artgenossen auch auch egal. Hauptsache der andere ist ehrlich und friedlich. 😀
LG Susanne
LikeGefällt 1 Person
So stelle ich es mir vor… 😊😊😊
Lieben Gruß, Ewald
LikeLike
Servus Susanne, einmal sehe ich Regen, Unwetter Stürme bei dir in Cuxhaven und dann DAS KEIN Regen, es ist ein Trauerspiel das Wetter, aber keine Sorge hier ist es nicht anders, ein paar Kilometer von Lassee geht die Welt unter und wir haben die Sahara auf Besuch, Kopf hoch es wird schon wieder Alles Gute und ich freu mich immer wieder wie man so zufriedene friedliche Tiere zusammen sieht. Liebster Gruß Harry Lassee Marchfeld NÖ
LikeLike
Lieber Harry,
wir haben ja auch die Sahara auf Besuch. Die Schafweide sieht eher wie ein Kartoffelacker aus. Am Samstag gab es dann bei uns ein echt heftiges Gewitter mit Starkregen und Sturm. Aber heute ist der Boden schon wieder so trocken wie vorher. Der ist betonhart und konnte den Regen nicht aufnehmen. Ich drück die Daumen, dass Ihr jetzt auch endlich einen schönen, langen und sanften Landregen bekommt.
Vielen Dank für Deine lieben Worte! ❤
LG Susanne
LikeLike