Liebe Tierfreunde denkt bitte bei euren Weihnachtseinkäufen an uns und startet euer Online-Shopping über unseren WeCanHelp – Button. Den findet ihr rechts auf dieser Seite.
Einmal einkaufen, doppelt schenken

Über 1.700 Online-Shops und Dienstleister machen mit und spenden für euren Online-Einkauf. Ihr könnt uns mit euren Einkäufen ohne Mehrkosten und ohne Registrierung unterstützen, egal ob Mode, Technik, Büromaterial, Tierfutter, Einrichtung, Spielzeug oder Reisen.
Einfach den Einkauf zugunsten unseres Tierschutzprojekts hier starten:
https://www.wecanhelp.de/421756001
Oder Ihr geht über unseren WeCanHelp-Button auf der rechten Seite.
Es gibt auch einen Erinnerungshelfer:
Damit der Umweg über WeCanHelp.de nicht vergessen wird, gibt es z.B. die Browsererweiterung Shop-Alarm, eine App und vieles mehr.
Schaut mal hier: wecanhelp.de/421756001/idee
Das kann erreicht werden:
Bei regelmäßiger Nutzung erlöst ein durchschnittlicher Privathaushalt rund 100 bis 150 Euro pro Jahr.
Gewerbetreibende, die z.B. Büromaterial kaufen, Hotels, Flüge und Mietwagen buchen sowie Druckaufträge über unsere Projektseite abwickeln, können mehrere tausend Euro pro Jahr erlösen.
Vielen Dank sagen unsere alten und unvermittelbaren Tiere!!!

Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Über Hilfe für Miranda
Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere.
Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben.
Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen.
Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden.
Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt.
Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter
Miranda veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.