Im Lostopf wird es langsam eng, denn schon hüpft die nächste Spenderin hinein.
Susanne Falkenhagen hat 50.- Euro auf unser Tierschutzkonto überwiesen!!!
Vielen Dank liebe Susanne, für Deine wertvolle Hilfe! Wir wünschen Dir viel Glück bei der Verlosung!
Jede Spende ist für uns so wichtig, denn nur mit eurer Hilfe, können wir diesen Winter wuppen. Durch die ungewöhnliche Dürre in diesem Jahr, ist das Heu knapp und teuer geworden. Am Samstag habe ich für einen Rundballen Heu, 45.- Euro zahlen müssen.
Ich weiß nicht, ob das das Ende der Fahnenstange ist, hoffe zumindest, noch weitere Ballen zu diesem Preis einkaufen zu können. Wie sich der Heupreis im Laufe des Winters noch entwickeln wird, bleibt jedoch ungewiss.
Wer uns in dieser Lage helfen möchte, kann gern ein paar Euro auf unser Vereinskonto überweisen:
Tierhilfe Miranda e.V.
IBAN: DE74241910153614182800
BIC: GENODEF1SDE
Wir brauchen wirklich eure Hilfe. Jeder Cent zählt! Und ihr habt gleichzeitig die Chance, einen unserer schönen Fotokalender, mit Bildern von unseren Tieren zu gewinnen.

Ich bin auch ein Kalender-Star! 🙂
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Über Hilfe für Miranda
Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere.
Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben.
Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen.
Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden.
Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt.
Dafür sagen wir DANKE!