Wir möchten uns recht herzlich bei unseren lieben Unterstützern bedanken, die uns auch in diesen schwierigen Zeiten zur Seite stehen. Es ist so schön, dass ihr uns in dieser seltsamen Zeit nicht vergessen habt. Wir spüren einen tiefen Zusammenhalt und das macht uns trotz allem Wahnsinn da draußen, sehr glücklich.
Ohne euch treuen Seelen, könnten wir unsere Tiere nicht mit Futter und allem versorgen, was sie täglich zum Leben brauchen. Die Tiere müssen immer versorgt werden, egal wie schwer die Zeiten auch sind. Sie brauchen jeden Tag Futter.
Wir danken Euch auf tiefstem Herzen, für Eure hilfreichen Spenden:
Claudia und Corinna haben jeweils 50.- Euro auf unser Spendenkonto überwiesen!
Kerstin und Uwe haben 10.- Euro für den Schmied dazu gegeben!
Knut hat einen großen Karton mit Ebay-Sachen geschickt!

Das alles ist eine große Hilfe für unseren kleinen Verein.
Wir schaffen auch diese Krise zu überstehen, wenn jeder von Euch ein kleines bisschen, auf seine eigene Art und Weise, so wie jeder kann, hilft.
Falls ihr gerade auf der Suche nach einer schönen Handtasche, einem praktischen Rucksack oder einem eleganten Portemonnaie seid, dann schaut doch mal in unseren Ebay-Shop rein. Der Verkäufer-Name lautet: tierhilfe-miranda
Es sind auch ein paar schöne Herren-Klamotten und Jeans für schlanke Mädels dabei.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Über Hilfe für Miranda
Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere.
Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben.
Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen.
Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden.
Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt.
Dafür sagen wir DANKE!