Wir bedanken uns bei unseren lieben Unterstützern, für die gespendete Einstreu. Es kamen mal wieder zwei Parteien, gleichzeitig auf die schöne Idee, Streu für den Pferdestall. zu spenden.
Kerstin und Uwe bestellten 2 und Veronika 4 Pakete!!!
Sechs riesige Pakete wurden am Dienstag geliefert. Ich befand mich zu diesem Zeitpunkt auf der Weide und damit beschäftigt, den Zaun wieder dicht zu bekommen.
Der schnelle Eddi war sicherlich froh, als er die Pakete auf den Hof abgeladen hatte. Sein Auto muss bis unter die Decke voll gewesen sein… Schade, dass ich das nicht mitbekommen habe.
Zum Glück war aber die Moni im Wareneingang.

So kümmerte sich um die nötigen Formalitäten.

Kontrollierte die Pakete: „Alles heil angekommen“.

„Job erledigt“.

Vielen Dank ihr Lieben für diese wertvolle Spende!!!
Das ist mal wieder eine super-tolle Hilfe für uns! DANKE!!!
Gefällt mir:
Like Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Über Hilfe für Miranda
Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere.
Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben.
Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen.
Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden.
Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt.
Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter
Miranda abgelegt und mit
Atemwege,
Corona,
DHL,
Einschränkung,
Einstreu,
Empfindlich,
Heustaballergiker,
Hobelspäne,
Holzeinstreu,
Husten,
Katze,
keine,
Lieferungen,
Pakete,
Pferde,
Pferdestall,
Post,
staubarm,
Streu,
Wichtig verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.
Gut,dass Du Personal hast,dass Dir die Formalitäten abnimmt.Hast Du auch Katzen,die das Abäppeln für Dich übernehmen ?
LG Grüße Uwe,der sich freut,dass noch mehr Pakete angekommen sind.
LikeGefällt 1 Person
Personal wird heutzutage echt unterschätzt. Fürs Abäppeln hat sich aber leider noch niemand gemeldet. Wir setzten hier ja auf freiwilligen Arbeitseinsatz. Vielleicht sollte ich das in Bezug auf Stall ausmisten und Weide abäppeln doch ändern? Wäre zu überlegen… 😀
Vielen Dank für Eure Hilfe, auch für die Zugabe zum Stromgerät! ❤
LG Susanne
LikeGefällt 1 Person