Wieder haben wir so viele Hilfe und Unterstützung erhalten! Wir sind einfach überwältigt. Es ist so schön, dass ihr uns auch in dieser schlimmen Corona-Zeit, nicht vergesst. Wir freuen uns ganz doll.
Und wir sind stolz auf euch! Ihr seid großartig!!!
Kerstin und Uwe haben unserem Rocker Nielsson, 13.- Euro zum Geburtstag geschenkt. Eigentlich bekommen unserer Tiere immer 1.- Euro für jedes Lebensjahr, von den beiden. Doch diesmal ist die Hälfte des Geschenks, in die Reparatur des Weidezauns geflossen.
Wir finden das richtig. Wer Blödsinn macht, muss die Suppe auch auslöffeln.
Nielsson hatte aber mal wieder Glück gehabt, weil Kerstin so ein weiches Herz hat. Wäre es nach Uwe gegangen, hätte sein ganzes Geschenk im Zaun gesteckt.
Karin hat unserem Blondie 100.- Euro zum Geburtstag geschenkt, trotz geschrottetem Weidezauns.
Wer kann diesem Unschuldsblick, unter den langen, seidigen und schön geschwungenen Wimpern, schon widerstehen? Karin ich kann dich gut verstehen *großer Seufzer*.

Dann hat noch Kathrin, 3 x Hundekuchen über unseren Amazon-Wunschzettel für die Wuffis bestellt. Giada war gerade im Wareneingang und kontrollierte die Pakte.
Sie freute sich sehr, über die 3 großen Tüten Hundekeksen!
Fast so groß wie der Eisbär.

Claudia hat einen großen Karton mit Ebay-Sachen geschickt, die wir nach und nach dort einstellen werden. Es lohnt also, mal bei Ebay reinzuschauen.

Und schließlich hat uns ein befreundeter Tierschutzverein, mit einer ganzen Mengen Katzenfutter-Dosen, unter die Arme gegriffen.
Hier war Campa im Wareneingang:


Wir danken all diesen lieben Unterstützern, für diese super tolle Hilfe!!!
Mit Euch zusammen sind wir stark!
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
About Hilfe für Miranda
Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere.
Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben.
Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen.
Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden.
Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt.
Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter
Miranda abgelegt und mit
altes Pferd,
brauchen,
Corona,
Futter,
Haflinger,
Hilfe,
Hund,
Katze,
Pferd,
Pferde,
schwere Zeiten,
Tiere,
Tierschutz,
Unerstützung verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.