Es haben sooooo viele liebe Tierfreunde bei der Verdoppelungsaktion von „WirWunder Weser-Elbe“ mitgemacht! Es ist die sagenhafte Summe von 1.100.- Euro zusammen gekommen!!!
Gespendet haben:
Karin G., Julia K., Mathilda, Peter, Tanja S., Helga H., Faranak, Gudrun, Veronika, Karin L., Stefan, Eugen, Ute, Lola, Kerstin & Uwe.
Dann haben diese lieben Tierfreunde direkt auf unser Spendenkonto überwiesen:
Eva O. 25.- Euro für die hungrigen Mäuler, Jutta Weber 20.- Euro, Faranak 50,. Euro, Nicholas & Christine 100.- Euro, Antje H. 100.- Euro, Kerstin & Uwe 30.- Euro.
Wow, wow, wow!!! Was für ein großartiger Jahresausklang! Ihr seid der Hammer! Wir sind so glücklich und dankbar für Eure wundervolle und hilfreiche Unterstützung!!!
Weil wir nicht von allen Spendern Kontaktdaten haben, möchten wir uns auf diesem Wege von Herzen, für Eure großartige Hilfsbereitschaft und Euer liebes Mitgefühl mit unseren alten und unvermittelbaren Tieren bedanken!
Wir danken allen lieben Spendern, die unseren kleinen Verein in 2025 unterstützt und damit unser kleines Tierschutzprojekt am Leben erhalten haben. Alle diese tollen Menschen haben dazu beigetragen, dass wir unseren Tieren ein artgerechtes und liebevoll umsorgtes Leben schenken können. DANKE!
Als ein kleines Dankeschön gibt es von uns, für Euch, einen rockigen Blues-Christmas-Song.
Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere.
Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben.
Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen.
Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden.
Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt.
Dafür sagen wir DANKE!
Kommentar bitte hier rein - Mit der Nutzung der Kommentar und/oder Like Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (WordPress), auf die ich keinen Einfluss habe, einverstanden. Ich erfülle somit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO. Antwort abbrechen