Hurra, endlich Regen!!!

In der Nacht hat es etwas geregnet. Hoffen wir, dass noch was hinterher kommt. Die Natur braucht es dringend.

Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
About Hilfe für Miranda
Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere.
Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben.
Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen.
Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden.
Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt.
Dafür sagen wir DANKE!
Dieser Beitrag wurde unter
Umwelt abgelegt und mit
Flora,
Gleichgewicht,
Natur,
Regen,
Umwelt,
Wasser verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.
Schnauf durch, sind total aus der Puste vom Wolken zu Euch schieben, 😉 aber wenn´s denn was gebracht hat, pusten und schieben wir weiter. Vielleicht hilft ja noch jemand mit. Vor Kurzem wurde in einer Sendung berichtet, dass Tests gezeigt haben, dass positive Energie wirklich was bewirkt und es war KEINE Esoteriksendung. Sehr erstaunlich, dass das Ergebnis NICHT als Humbug abgestempelt wurde.
Wir pusten und schieben weiter
Nera, Lila + Edith
LikeLike
Hallo Edith,
das hat gut geklappt mit dem Puuuusten! Auch wenn Du jetzt außer Atem bist, puste ruhig noch ein paar Regenwolken rüber. Es hat nur in der Nacht geregnet. Dabei braucht der Boden mehr Wasser.
LG Susa
PS: Schade, die Sendung habe ich verpasst. Das klingt sehr interessant, hätte ich gern gesehen.
LikeLike
Ich glaube, dass war in der Sendung „Die große Show der Naturwunder“. Die Testpersonen sollten Kugeln durch Neigung eines Brettes in Löcher bugsieren. Zuerst normal und dann, als viele ihre Daumen gedrückt haben. Mit Daumendrücken-Hilfe waren alle erheblich schneller. Hätte ich vorher nicht gedacht, obwohl ich glaube, dass es viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir uns vorstellen können.
LikeLike
hier auch,, beste Grüße, Klaus
LikeLike