Eine neue, junge Möbel- und Interior-Designerin eröffnet ihre erste Ausstellung ausgerechnet auf unserem Gnadenhof! Wir können unser Glück kaum fassen!
Wir sind vollkommen begeistert. Wir glauben, dass die temperamentvolle Rumänin „MARCY“, zum Superstar wird. Wir sind uns sicher, sie wird die Möbelwelt in den nächsten Jahren extrem beeinflussen und dominieren.
Marcy deckt vom Sofa und Tisch, bis hin zum Teppich, Kratzbaum und Möbelknopf das gesamte Designrepertoire ab. Sie arbeitet mit jedem Material: Stoff, Papier, Holz, Metall Pappe. Es gibt nichts, was Marcy nicht reizen würde. Ihre Schaffenskraft kennt keine Grenzen.
Doch nun genug der Worte, schauen wir uns lieber die Ausstellung der jungen Künstlerin an, die ihr größtes Talent im „Upcycling“ sieht. Scheinbar unnütze Dinge erfahren durch ihre Bearbeitung eine unübersehbare Aufwertung.
Beginnen wir mit einem ihrer Erstlingswerke: Dem umdesignten Hundebett.

Gekonnt upcycelt und signiert. Einfach wunderbar!

Auch das folgende Werkt zeigt die außerordentliche Kreativität der Künstlerin. Ein einfacher Kratzbaum. Marcy entfernte ein ganzes Bein! Hier durfte ich sogar mitmachen und einen großen Karton, inklusive Werkzeugkasten unter die Plattform stellen. Kunst zum Mitmachen! Wir sind begeistert!
Passt, wackelt und hat Luft! Welch unglaubliches Augenmaß die Künstlerin besitzt! Wir sind fasziniert!

Wie viele junge Künstler unserer Zeit, liegt auch Marcy viel an Nachhaltigkeit. Ihre Arbeiten sollen die Umwelt nicht belasten, Marcy liebt Naturmaterialien. In Kunstkreisen nennt man sie auch „Madame Öko“.
Diese Grünlilien stand jahrelang, beinahe unbemerkt, auf der Wohnzimmerfensterbank.

Marcy zeigt mit diesem Werk, wie Pflanzen viel besser zur Geltung kommen. Die verteilte Erde macht den Küchenfußboden gleich mit zum Hingucker. Einfach und genial! Wir sind überrascht!

Man beachte besonders den Hausschuh! Fast wie beiläufig hingeworfen. Wir lieben diese Symbolkraft!

Doch das aufwendigste Werk des jungen Talents, ist mit Abstand dieser Tisch.

Die Umarbeitung ist wie man sieht, gekonnt und präzise.

Nicht kleckern sondern klotzen, ist die Devise der jungen Designerin.

Die Umgestaltung geht leicht ins Filigrane.

Wobei die Designerin besonderen Wert auf interessante Details gelegt hat. Wir sind erstaunt!

„Ich habe intensiv an meinen Werken gearbeitet“ erzählte die Designerin im Interview.

Und zeigte uns ihr einfaches, aber effektives Werkzeug.

Ihr werden uns sicherlich zustimmen: A new Star is born on the Designerhimmel!!!
😁🤣😂😅🥰🤩👻 Eine Lauselümmelin 😀
LikeGefällt 2 Personen
So kann man das auch sagen! 😂
LG Susanne
LikeLike
Auweia, ganz schön destruktiv, die Marcy. Wenn man diese ADHS-Tendenzen nur auf etwas Nützliches lenken könnte …
LikeGefällt 1 Person
Sie ist ja noch jung. Im Zahnwechsel gibt es eine Phase, in der Hunde zwanghaft auf allem herumkauen. Irgendetwas geht in dieser Zeit immer kaputt. Marcy ist da sehr fleißig. Ich könnte besser auf Kröti aufpassen, wenn ich nicht 6 x täglich Pferde mit Heucobs füttern müsste.
LG Susanne
LikeGefällt 2 Personen
Ja, das ist nicht einfach, wenn man mit allem alleine dasteht.
LikeGefällt 2 Personen
Die alten Pferde brauchen im Winter eine besonders aufwendige Pflege und ein junger Hund will erzogen werden. Im Frühjahr / Sommer wird es besser werden.
LikeGefällt 2 Personen
❤ ❤
LikeLike
Susanne, Du hast mal vermutet dass bei den Vorfahren von Marcy eine Bergziege mitgemischt hat!
Nachdem was ich in diesem Beitrag sehe tippe ich eher auf einen Biber!
Pass gut auf dass sie nicht in die freie Natur entwischt, sonst nagt sie dort Bäume um und legt einen Stausee an! 😉
LikeGefällt 2 Personen
Biber, das würde so einiges erklären. 😀 Ok, ich passe auf damit sie keinen Stausee anlegt. Sturm und Regen haben uns genug absaufen lassen.
LG Susanne
LikeLike
Für junge Talente ist ein kunstsinniges Umfeld natürlich sehr förderlich und man sieht, dass Marcy ihre Möglichkeiten intensiv und kreativ zu nutzen weiß. Die Mäzene brauchen natürlich gute Nerven… 🙂
LikeGefällt 1 Person
Ich glaube die Welt wird noch viel von der jungen Künstlerin hören. Marcy scheinen die Ideen nicht auszugehen. Als ich heute vom Stallmisten reinkam, hatte Marcy meine blaue Gießkanne upcycelt. Kaum zu glauben, was man aus so einem langweiligen Teil in kurzer Zeit machen kann… 😀
LG Susanne
LikeGefällt 3 Personen
Wie vielseitig sie auch in der Art der verwendeten Materialien ist! 🙂
LikeGefällt 1 Person
Ein hochbegabtes Talent, von dem wir sicherlich noch so einiges hören werden. 😀
LG Susanne
LikeGefällt 2 Personen
Oh shit… da ist ja mein Kacke fressender Hund der ständig eskaliert noch harmlos. 🤣
LikeGefällt 1 Person
Jeder hat seine Macke. 😀
LG Susanne
LikeGefällt 1 Person
😂🤣😂🤣 Ich mußte gerade so lachen! Im ersten Moment dachte ich, du hättest wirklich ne Designerin auf dem Hof. Das es eine Stardesignerin ist, war mir nicht klar😂!!! Du meine Güte, ist sie nicht ausgelastet? Ich hätte spätestens bei den abgenagten Beinen auch an einen Biber gedacht oder gibt es noch andere Nagetiere, die in Frage kämen? Ich hoffe, du hast noch Nerven aus Stahl! Der Beitrag ist jedenfalls genial 😂 LG und munter bleiben! Almuth
LikeGefällt 1 Person
Es freut mich, dass Dir mein Beitrag gefällt liebe Almuth. 😀 Junge Hunde nagen gern an allem Möglichen herum, besonders während des Zahnwechsels. Es wäre einfacher wenn ich Kröti nicht allein lassen müsste. 6 x täglich Heucobs füttern und noch dazu Kröti erziehen, ist schwierig. Sie macht den Blödsinn immer dann, wenn ich nicht im Haus bin…
LG Susanne
LikeGefällt 1 Person
Dann ist sie doch noch mit ihren Zähnen beschäftigt, ich war mir nicht sicher, wie lange das geht. Na, hoffentlich steht am Ende des Jahres noch was von deiner Wohnung 😉 Die Banausin 🙂 LG
LikeGefällt 1 Person
Das hoffe ich auch. 😀
LG Susanne
LikeGefällt 1 Person