Die liebe Anja hat unserer Chica einen tollen Mantel geschenkt!!!

Das gute Stück kommt aus England, wo man viel von Windhunden und schlechtem Wetter versteht.

Als der Mantel eintraf, waren gerade Chica und Giada im Wareneingang:

Unser Eisbär wusste gar nicht, dass es Mäntel für Hunde gibt. Kein Wunder, bei einem so dichten, weißen Pelz – ihr wird es nie zu kalt. Chica hingegen wollte den wasser- und winddichten Mantel, mit dem kuscheligen Teddy-Innenfutter sofort anprobieren.

Erst drehte sie vor lauter Freude ein paar wilde Runden, dann kam Baghira gucken… Der schwarze Streuner, den niemand haben will.

Jetzt wurde auch Giada neugierig. Sie wollte ganz genau schauen, wie ein spanischer Podenco, im englischen Mantel aussieht.

„Loden-Grün steht dir richtig gut“, sagte Giada, „Das hat so einen gewissen Jagdhund-Chic“.
Die schicke Chica konnte dem nichts hinzufügen.

Außer vielleicht, dass der Mantel genau richtig vor dem Kälteeinbruch ankam! Unsere Oma freut sich so sehr, dass sie mit Mantel immer schön warm und trocken bleibt.

Vielen lieben Dank Anja, für dieses tolle Geschenk!!! Du hast unsere Oma sehr, sehr glücklich gemacht!!! ❤
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Über Hilfe für Miranda
Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere.
Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben.
Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen.
Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden.
Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt.
Dafür sagen wir DANKE!
ein Wort SUPER 😋😘🤗
LikeGefällt 2 Personen
Das finde ich auch! 😀
LG Susanne
LikeLike
PRIMA !
Supermodell Chica im eleganten Wintermantel!
So dünn wie sie ist,würde ja ohne Mantel der Wind durch ihre Rippen pusten.Ob daher die Bezeichnung „Windhund“ kommt?
LG und Dankeschön an die liebe Spenderin
Uwe
LikeGefällt 1 Person
Hi, hi, so wird es sein! 🙂 Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen. 🙂 Dachte immer Windhunde seinen so schnell wie der Wind. Aber bei dern dünnen Geschleudern, pfeift wirklich der Wind durch die Rippen. 😀
Nur bei Chica nicht mehr, weil der Mantel so schön war gefüttert ist. 🙂
LG Susanne
LikeGefällt 1 Person