So bunt und vielfältig war eure großartige Hilfe, in den letzten Tagen!
Lasst mich ein bisschen hiervon berichten.
Kerstin und Uwe haben Giada 10.- Euro zum Geburtstag geschenkt! Eigentlich gibt es an Geburtstagen von den beiden, immer 1 Euro für jedes Lebensjahr. Doch der jüngste Hund auf unserem Rentnerhof, hatte wohl einen Benjamin-Bonus und es wurde großzügig aufgerundet.
Der Weiße Riese hatte noch sogar mehr Glück. Karin spendete 100.- Euro zum 4. Geburtstag unseres Eisbärchen.

Claudia hat 50.- Euro auf unser Spendenkonto überwiesen.
Von Kerstin und Uwe kamen zwei Säcke Horse Alpin Senior.

Chica und Campa im Wareneingang.
Der leere Karton wurde sogleich von Goldie und Face beschlagnahmt.

Hopp!

Gina spendete noch einen Sack Horse Alpin Senior.

Giada im Wareneingang.
Von Eva haben wir einen Karton mit Ebay-Sachen erhalten und Katrin schickte uns eine Packung Schüßler-Salz Nr. 7 – Magnesium Phosphoricum.

Und zum guten Schluss, haben wir noch von AmazonSmile, 11,40 Euro überwiesen bekommen. In dieser Summe sind eure Einkäufe vom 01.01. bis 31.03.2020 berücksichtigt worden. Vielen Dank, dass ihr so toll beim Shoppen, an unseren kleinen Verein denkt!
Genau das ist Besondere an unserem Tierschutzprojekt. Hier kann jeder mitmachen und helfen wie er möchte und kann. Wir freuen uns über die vielen tollen Ideen die ihr habt und umsetzt.
Wir sind mächtig stolz auf euch, voller Dankbarkeit und Freude.
DANKE IHR LIEBEN!!!
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Über Hilfe für Miranda
Wir helfen Miranda, einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute. Wir sind eine kleine Gruppe Privatpersonen, die sich durch den Fall Miranda kennen lernten und eine Hilfsaktion daraus machten! Daraus ist 2015 der gemeinnützige Tierschutzverein "Tierhilfe Miranda e.V." geworden. Miranda bekam Freunde dazu und nun kümmern wir uns ausschließlich um alte und unvermittelbare Tiere.
Mit unserem Blog wollen wir auch auf das Schicksal der Zuchtstuten aufmerksam machen. Denn sie landen fast alle beim Schlachter, sobald sie keinen Gewinn mehr bringen. Miranda steht stellvertretend für alle Zuchtstuten, denn auch ihr Weg war schon beschlossen. Mit 20 Jahren und nach zwei Totgeburten, sollte sie geschlachtet werden. Nur weil wir sie freikauften, einen Gnadenbrot-Platz für sie schafften, retteten wir ihr das Leben. Der Blog berichtet aktuell über Mirandas neues, artgerechtes Rentnerleben.
Wir möchten niemanden anklagen oder verurteilen, wir möchten nachdenklich machen. Schön wäre ein Umdenken bei Züchtern und Reitern zu erreichen.
Wir möchten auch Unterstützung finden. In Form von Mithilfe, Sachspenden und Spenden, damit wir Miranda ein wundervolles Leben ermöglichen können. Sie hat verdient, nach vielen Jahen als Gebärmaschine würdevoll und artgerecht behandelt zu werden.
Wir möchten auch, dass jeder der nun weiß, was mit ausrangierten Zuchtstuten passiert, die Geschichte weiter erzählt.
Dafür sagen wir DANKE!