Spendenkonto
Tierhilfe Miranda e.V.
IBAN: DE74241910153614182800
BIC: GENODEF1SDE
Volksbank Stade-Cuxhaven-
Schließe dich 448 anderen Abonnenten an
Helfen ist ganz einfach – klick auf den Button
Auf unserem Wunschzettel steht was wir gerade dringend benötigen.
Dein Einkauf über wecanhelp unterstützt Tierhilfe Miranda!
Hilf uns bitte mit deinem Einkauf auf Amazon
Dein Einkauf bei Zooplus hilft unseren Tieren
Werde ein Teamer und spende einen Euro im Monat.
Blogstatistik
- 407.529 hits
-
Aktuelle Beiträge
Top Artikel & Seiten
Archiv
Themen
- Der Hof (182)
- Für die Seele (221)
- Hühner (34)
- Hunde (342)
- Katzen (302)
- Miranda (1.010)
- Miranda meint… (9)
- Ouessantschafe (112)
- Pferde (17)
- Pferdeverhalten (125)
- Podcast (1)
- Schnappschuss des Tages (27)
- Sonstiges (2)
- Umwelt (128)
Neueste Kommentare
-
Schau mir in das Auge, Kleines!
Dieser Beitrag wurde unter Ouessantschafe abgelegt und mit Garten, Schaf, Schnappschuss, Schwarz, Strauch verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
So süß und puschelig!Und dazu noch so ein Klasse Foto!
LG Uwe
LikeLike
Danke, lieber Uwe! ❤
LikeLike
Noch ein Model😍 Wie sie süß unter den Zweigen rausguckt☺️
Danke und lieber Gruß
Elisabeth
LikeLike
Ich fand den Blick so umwerfend! 😀
LG Susanne
LikeLike
Süß und schön kuschelig sieht sie aus. Es ist ja doch ganz schön kalt wieder geworden, klagt das Frauchen…
Wuff-Wuff dein Chris
LikeLike
Das kannst du laut bellen Chris! Es ist hier auch verdamt kalt geworden. Wind, Regen, Sturm… Dabei haben wir uns so auf den Sommer gefreut.
LG Susanne
LikeLike
SEHR zutreffend!!! Foto und Spruch sind perfekt.
Ich bin grad wieder geschockt, weil ich bei FB dieses Video angeschaut habe:
http://www.ohmymag.de/pferd/die-unsagbare-rettung-einer-stute-und-ihres-fohlens_art1285.html?utm_source=def&utm_medium=cpc&utm_campaign=def
Aber Ende gut, alles gut.
Liebe Grüße Heidi
LikeLike
Liebe Heidi, eben hab‘ ich das Video angesehen und es liefen mir die Tränen. Sind das noch Menschen, die das Tier so liegen lassen? Ein Gerippe, daß kaum mehr laufen kann. Ein Jungtier, das man so verächtlich wegwirft. Wenn ich diejenigen bestrafen dürfte, dann wüßte ich schon sehr gut, wie!
Wenigstens sind in diesem Fall gute Menschen gekommen, die das Pferdchen wieder auf die Beine stellten. Es tut in der Seele gut, wenn man sieht, wie es bereits nach zwei Wochen glücklich rumsaust!
Das muß doch jeden aufrütteln, der das sieht. Es ist ja kein Einzelfall! Wenn ich an die vielen anderen Tiere denke, deren Leid nicht entdeckt wird oder das keiner sehen will, dann wird mir kotzübel!
Ich bekomme schon das Nervenzittern, wenn die Menschen als Krone der Schöpfung bezeichnet werden! Ich denke, wenn es auf dieser Welt so weiter geht, dann steht die Menschheit ganz auf der untersten Stufe jeglicher Schöpfung.
Jede Religion in ihrer Grundform gibt an, daß man gut zu Tieren sein soll. Egal, welcher man angehört! Deshalb sollte jeder, der sich als gläubig bezeichnet, seine Bibel, Koran, Mantren etc. nach diesen Glaubenssätzen durchsuchen, wenn er sie nicht weiß! Es geht nicht an, scheinheilig in irgendwelche Gotteshäuser oder Betplätze zu laufen, aber sich nicht im geringsten um unsere kleinen Brüder und Schwestern zu kümmern. Sie geben ihr Leben um uns zu ernähren, zu kleiden, sie bewachen uns, helfen uns oder machen uns wieder gesund an Körper und Seele. Sie haben uns nicht darum gebeten, daß wir sie domestizieren! Umsomehr sind wir es ihnen schuldig, daß wir für sie sorgen und sie begleiten, wenn sie krank sind oder auf dem Weg zur Regenbogenbrücke.
Wie kann man nur eine ruhige Stunde haben, wenn man denkt, andere werden das schon regeln. Deshalb bin ich so froh und stolz über unsere kleine Gruppe hier, die es schafft, daß ein paar alte Tiere in ihren letzten Jahren, glücklich sein dürfen.
LG Elisabeth
LikeLike